Blogger schenken Lesefreude

Zum Welttag des Buches nehme ich an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teil – mit meinen Blogs diewortjongleurin.wordpress.com und seotexterin-muenchen.de.

Als Autorin habe ich zwei eigene Bücher verlost und gratuliere den Gewinnern per Mail.

8 Gedanken zu „Blogger schenken Lesefreude“

  1. Als ich gestern von der re:publica zurückkam, erwartete mich ein Paket. Der Inhalt: ein wunderschönes Buch über Maria Sybilla Merian. Vielen Dank dafür, ich freue mich sehr und werde es sicherlich mit viel Vergnügen lesen!

  2. Und wieder ein Blog, auf den ich ohne „Blogger schenken Lesefreude“ wohl nicht aufmerksam geworden wäre. Und das wäre schade gewesen.

    Da sich unsere AstroZwerge auch sehr mit bedeutenden Erfindungen beschäftigen, war natürlich die Lebenswelt „Erfindungen“ und hier der Artikel Heißluftballons und Dampfmaschinen die erste Anlaufstelle.

    Die „Vermischung“ von Dampfmaschine und Heißluftballon in einem Artikel ist natürlich interessant, aber besonders gefallen hat mir die kurze und trotzdem umfassende (inkl. der Auswirkungen der Erfindungen) Darstellung.

    Ich hoffe auf weitere interessante Beiträge.

    Noch viel Spaß mit der Aktion und viele Grüße
    Jens-Uwe

  3. Hallo !
    Ich würde für meinen Sohn gerne das Buch „Die sagenhaften 13“ gewinnen. Er liebt Ritter und Burgen und lässt sich viel und gerne vorlesen. Danke für die Möglichkeit es hier zu gewinnen.
    LG
    vielleser18

  4. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das Vorgehen richtig verstanden habe. Deshalb kommentiere ich einfach mal direkt hier.
    Eine interessante Auswahl, die mal eindeutig vom Durchschnitt abweicht. Die Baukunst für Softwarearchitekten hat es mir ja angetan. E-Mail folgt deshalb.

  5. hallo,

    wenn dieser blog – artikel selbst auch zählt, dann kommentiere ich ihn als großartig. ich finde es wahnsinnig toll, daß dieser tag – welttag des buches – mehr und mehr beachtung bekommt!

    mich interessieren die krimis!

    viele grüße!

  6. Hallo,

    ich finde es echt toll, wie viele Blogs sich so viel Mühe zum Welttag des Buches gemacht haben und noch machen. Wir würden uns über „Die Hopfenkönigin“ oder „Die sagenhaften 13“ freuen. Die E-Mail schicke ich gleich auch noch.

    Viele Grüße
    Kristina H.

  7. Auch ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Überraschungspost heute. Der Inhalt des Päckchens wird sicher bei der ganzen Familie Anklang finden!

Kommentare sind geschlossen.